creative content & storytelling
‚Äč

Seit über 25 Jahren produziert Ben Leoni storygetriebenen Content für Unternehmen, Institutionen und Fernsehen. Über zehn Jahre lang war er als Produzent und Videojournalist bei SRF Schweizer Radio und Fernsehen sowie Privat-TV-Sendern tätig. 

Leoni vergleicht seine Arbeitsweise mit derjenigen von vielen freien Fotografen: Persönliche Beratung, Konzept, Shoot und Bildbearbeitung in einer Person anzubieten, ohne den teuren Overhead einer grossen Produktionsfirma berücksichtigen zu müssen. Er deckt die kreative Arbeit im Storytelling genauso ab wie die Dreharbeiten als DOP und das Editing und Color Grading. Neu im Angebot seit 2020 ist die Sparte Live Production & Streaming.

 

Bei Bedarf kann Leoni jederzeit auf sein Netzwerk von freien Regisseuren, Produktionsleitern, DOP, Editoren, Musikkomponisten und Sprecherinnen und Sprechern zurückgreifen.

©2020 leonipictures, zurich switzerland